AnmeldenMein Konto
0173 426 19 61
Am Hummelberg 2
08626 Adorf/Vogtl.

Chinesischer Raupenpilz – Cordyceps

(Cordyceps sinensis)

Pflanzenteil: Fruchtkörper

Hilft wirksam bei:

Er unterstützt die Funktion der Nieren und der Lunge. Er wird bei Entzündungen, Asthma, Husten und Bronchitis verwendet. Insgesamt kräftigt er das Immunsystem. Er wirkt gegen Viren und bakterielle Infektionen, Staphylokokken, Streptokokken einschließlich Staphylococcus aureus. Insgesamt wirkt er gegen Tumore, es hilft, Neoplasien wie Zysten und Myome zu resorbieren. Er wirkt als Aphrodisiakum. Er hat eine starke stimulierende Wirkung, deshalb ist er bei chronischer Müdigkeit und für ältere Personen geeignet, aber auch bei schwer arbeitenden Personen und Sportlern. Insgesamt erhöht er die Energie im Körper. Er ist nicht für die Anwendung in den Abendstunden geeignet, denn er stimuliert und kann einen unruhigen Schlaf hervorrufen.

Allgemeine Beschreibung:

Der Pilz parasitiert auf einigen Raupen oder Insektenlarven. Zuerst lässt sein Myzel in den Körper ein und später wachsen aus deren Körpern lange, braune, Fruchtkörper. Die mumifizierten Raupen verschiedener Insektenarten werden zu naturheilkundlichen Zwecken gesammelt. Der Chinesische Raupenpilz tritt in China, Japan und Tibet auf.

Verwendeter Pflanzenteil: Fruchtkörper

Art der Verwendung: aus den getrockneten Pilzen werden Sude und Tinkturen hergestellt. Auch werden Sie in Kapseln verabreicht als gemahlener Pilz oder starkes Konzentrat, wo sich der Pilz im Extraktionsmedium extrahiert. Dieser starke Auszug wird zu Pulver getrocknet und danach in Kapseln dosiert. Die Kapseln mit dem Konzentratinhalt sind am wirksamsten.

In folgenden Produkten zu finden: Naturkapseln FEMINA NATUR, IMMUNSCHUTZ

Aus unserem Angebot:
Natürliche Kräuterkapseln nach Originalrezeptur, die durch die Schutzmarke geschützt ist. Für eine bestimmte Schwierigkeit: Hilft bei gynäkologischen Problemen, Zysten, Myomen.
€ 19,90
auf Lager
Kaufen
Weitere Produkte laden